Brian A. Connolly

Geschrieben von siteadmin am in Autoren

Brian A. Connolly

Brian A. Connolly

Brian A. Connolly unterrichtete 28 Jahre lang Kreatives Schreiben an öffentlichen Schulen in Neu England, USA, bevor er nach Oregon zog, um sich als Autor niederzulassen. Mit seinen beiden Kindern Nathan und Heather veröffentlichte er 1990 das Buch »Bradley’s Christmas Adventure«. Seine Kurzgeschichten und Gedichte sind in vielen Literaturmagazinen von Maine bis Washington erschienen. Das Wolftagebuch schrieb er im Jahre 2001. Es spielt in Port Allegany, Pennsylvania, wo der Autor aufwuchs.

Am 10. Juni 2013 erlag der Autor seiner Krankheit. Er war bis zuletzt ein unglaublich positiver Mensch mit einer großen Leidenschaft für Tiere und Natur, die in seinem Wolftagebuch mehr als deutlich zum Ausdruck kommt. Wir bedanken uns für dieses Buch.