Des Menschen bester Freund …

Geschrieben von siteadmin am in Bücher, Rebecca Sytlof, Tiererzählungen

Rebecca Sytlof

Des Menschen bester Freund …

Wie man einen Hund besser versteht

Der beste Freund des Menschen sei der Hund, so sagt man. Und einen Freund behandelt man gut. Doch was einige Hundehalter ihrem besten Freund antun, ist beinahe unglaublich. Die Autorin, engagierte Hundeliebhaberin und mit Hunden aufgewachsen, hat sich ein umfangreiches Wissen angeeignet, das sie in ihrem ersten Buch weitergibt. Sie schildert zahlreiche Begegnungen, wie sie täglich zwischen Hunden, Hundebesitzern und Passanten stattfinden. Nicht immer verläuft ein solches Zusammentreffen so, wie es sein sollte und könnte.
Die Erzählungen der Autorin sollen das Verständnis für Hunde fördern und zum Nachdenken anregen, um Ärger oder unliebsame Zwischenfälle mit Vierbeinern zu vermeiden, und sind damit ein entscheidender Beitrag zur Verbesserung der Beziehung zwischen Mensch und Hund.

Ein eindrucksvolles und unterhaltendes Buch für alle, die einen tieferen Einblick in die Hundeseele bekommen möchten

Buch

1. Auflage 2003
164 Seiten, Softcover, Fotos
€ 12,00

ISBN 978-3-927708-32-7