Unsere vorläufige Buchplanung:

 

Derzeit stehen die Hundebücher im Vordergrund. Folgende Titel liegen uns bisher vor:

 

 N.N.

Weitere Rasseporträts … Die Manuskripte werden derzeit geprüft.

Voraussichtliche Erscheinungstermine: 2019 / 2020

 

 

Zum Themenbereich Erinnerungen

 

Wessna Brück

Liebes Chaos – Ein Brief an mein Leben … (Arbeitstitel)

70 Jahre Leben, eine Menge Ent- und Verwicklungen hat die Autorin gebraucht, um ihr Leben lieb zugewinnen. Wenn man aus alledem schadlos herauskommt, sich Hoffnung, Zuversicht bewahrt hat und jetzt erst recht JA zum Leben sagt, kann man schon mal ein Buch schreiben – meint sie und hat sich daran gemacht, ihre zahl- und inhaltsreichen Erfahrungen in Worte zu fassen. Männer spielen naturgemäß eine nicht unerhebliche Rolle darin, aber es geht beileibe nicht nur um sie. Die Autorin spannt den Bogen von den Eltern, ihrer Schul- und Ausbildungszeit bis hin zu einem großen Ganzen mit ungeahnten Erkenntnissen und Interessen, für die niemand zu alt ist. Auch ihre Tiere haben für manch eine Überraschung gesorgt.

Ob amüsant, chaotisch, komisch, kosmisch, traurig, witzig, unglaublich, zauberhaft – es gibt in diesem Buch kaum etwas, was es nicht gibt, und sowohl Männer als auch Frauen können sich darin wiederfinden, in Erinnerungen schwelgen, vielleicht sogar noch etwas lernen, auf alle Fälle aber oft schmunzeln und so manches Mal herzhaft lachen. 

Voraussichtlicher Erscheinungstermin: 2019 / 2020